HERZlich willkommen,

bei HERZlich Denken. Ich bin KALUPA, Jahrgang 1967. Zusammen mit meinem Mann SALAN, geboren 1963, bin ich seit einigen Jahren auf dem Weg, der sich mit dem Sinn des Lebens befasst.

 

Auf dieser Entdeckungsreise haben wir verschiedene Richtungen und Methoden kennen gelernt - und schliesslich uns selbst. Das ist der Beginn der wirklichen Reise...


Wir glauben an das Brückenbauen vom Herzen zum Verstand. Wir glauben an die Präsens des Göttlichen in allem Lebendigen und die Einheit mit der Natur. Wir glauben daran, dass uns alle mehr verbindet, als uns je trennen kann.



HERZliches Denken versteht sich als Wegbereiter für die Verknüpfung von Herz und Verstand im angebrochenen Mentalzeitalter.


   Unsere Gedanken werden zu Worten

      unsere Worte werden zu Taten

         unsere Taten werden zu Gewohnheiten

            unsere Gewohnheiten werden zu Charakter

               unser Charakter wird unser Schicksal.

 

In unserem Herzen ist die Weisheit des gesamten Kosmos gespeichert - denken wir mit unserem Herzen - dann werden wir eins mit der Schöpfung!